博客网 >

11.4.2006: Schlag gegen die Mafia
作者:分类:默认分类标签:

Der italienischen Polizei gelang ein entscheidender Schlag gegen das organisierte Verbrechen: Der meistgesuchte italienische Mafiaboss Bernardo Provenzano war nach über 40-jähriger Flucht gefasst worden. Er war der Polizei in der Nähe der berüchtigten Mafia-Hochburg Corleone auf Sizilien in die Falle gegangen. Er wurde als "das Phantom von Corleone" berühmt und regierte die Mafia seit 1993. Zuvor war der damalige "Boss der Bosse" Toto Riina in der sizilianischen Hauptstadt Palermo verhaftet worden. Der 73-jährige Provenzano war seit 1963 auf der Flucht. Das letzte bekannte Foto von ihm stammte aus dem Jahr 1959 - für die Mafia-Jäger ein besonderes Problem. Provenzano galt als oberster Boss der Cosa Nostra.

<< 11.4.1928: Opel-... / 10.4.1241: Die M... >>

专题推荐

不平凡的水果世界

不平凡的水果世界

平凡的水果世界,平凡中的不平凡。 今朝看水果是水果 ,看水果还是水果 ,看水果已不是水果。这境界,谁人可比?在不平凡的水果世界里,仁者见仁,智者见智。

中国春节的那些习俗

中国春节的那些习俗

正月是农历新年的开始,人们往往将它看作是新的一年年运好坏的兆示期。所以,过年的时候“禁忌”特别多。当然,各个地方的风俗习惯不一样,过年的禁忌也是不一样的。

评论
0/200
表情 验证码:

aufdeutsch

  • 文章总数0
  • 画报总数0
  • 画报点击数0
  • 文章点击数0
个人排行
        博文分类
        日期归档